Manolo Link, freier Schriftsteller
Manolo Link, freier Schriftsteller 

Joi und die Weltenretter

 

Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung meines neuen Buchs Joi und die Weltenretter. Das Buch, mit biografischen Zügen, spielt in den 1960ern Jahren in Kerpen-Türnich-Balkhausen.
Und ich freue mich sehr, das Buch im wunderbaR Konsum, bei meinen Freunden Andrea und Andreas, in Balkhausen, Hauptstraße 270, am 2. Mai, ab 18.01 Uhr vorzustellen. Moderieren wird den Abend wieder mein großartiger Freund Eddy Wildenburg. Ich freue mich über viele Freunde und meine Familie, die ihr Kommen bereits zugesagt haben.
Vielen Dank an Angelika Baum, Andreas Weyrauch und Eddy Wildenburg für ihre wertvolle Pressearbeit für meine Bücher. Sie sind wahre Engel.
Die gesamten Einnahmen meines Buchverkaufs, inkl. Spenden, an diesem Abend gehen an den Förderverein für krebskranke Kinder e. V., Gleueler Straße 48, 50931 Köln (Lindenthal).
Kurzbeschreibung: Joi und seine Freunde wollen die Welt retten
Kerpen-Türnich in den 1960er Jahren. Der siebenjährige Joi gründet mit einigen Gleichaltrigen den Verein »Die Weltenretter«. Die Freunde wollen die ständigen Probleme der Erwachsenen nicht länger hinnehmen, sondern suchen in ihren Kinderherzen nach Lösungen für eine bessere Welt. Ob ihnen dies gelingt?
Eine durchaus wahre Geschichte aus der erlebnisreichen Kindheit des Autors.
»Mit bewundernswerter Einfühlung trifft Manolo Link die Sprache seiner Protagonisten und verleiht den „Weltenrettern“ Glaubwürdigkeit und Herzenswärme.« Monika Thees, Autorin
Das Buch kann zum Preis von 9,90 Euro unter https://t1p.de/pfgf bestellt werden.

Kontakt

Manolo Link

Bendenstraße 10

50169 Kerpen

manololink7@gmail.com

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franz-Josef Link